Re: Eure Lieblings-Maxiversionen und -Remixe aus den 80s ?

#5736017  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

EurobeatI Feel Love mag aus dem 70s sein, der PATRICK COWLEY-REMIX (den du wahrscheinlich meinst?) ist aus dem Jahr 1982 – und natürlich ein Maxi-Klassiker! Mit 15:45 Minuten auch eine der längsten – und nicht langweiligen Maxis.

Keine Ahnung, ob ich diesen Remix meine. Ich bin mir aber fast sicher, es gibt eine weitaus frühere 12″ davon. Aber so gut kenne ich mich im „klassischen“ Disco-Metier auch gar nicht aus, bzw. habe dies auch nicht vor (wer mich hier kennt, weiß, daß ich meine Knochen lieber zu „Tanzmusik“ mutiertem New Wave bewegte…). Auf alle Fälle sequenzert die Nummer recht elegant und vor allem: LANG vor sich hin. Interessant vor allem für einen an Electrosounds, äh, interessierten Zeitgenosssen wie mich…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad