Re: Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen

#5700961  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,293

Erwartungshaltung is a bitch. Zwecks mangelnder Zeit ging in den letzten drei Monaten jeglicher Hype an mir vorbei (meine Credibility tendiert gegen 0), die Cool Kids kannte ich nur aufgrund eines älteren Artikels aus der Lodown. Somit wurde dann die Bake Sale EP probegeskippt und wieder zurückgelegt. Ich versuchs lieber nochmal mit PE, die wurden in der letzten Sounds ja übel gehyped.

(Hierzu ein Tip: Auf dem Label Stix (u. a. Taggy Matcher) ist vor kurzem eine 7″ erschienen, von einem Künstler namens Mato. Auf der einen Seite befindet sich eine Roots-Reggae-Version von „Intergalactic“, auf der anderen ein noch besserer Edit von „Bring the noise“ und eine Dub-Version desselbigen. Eine der besten Singles 2008 so far, würde ich sagen.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block