Re: Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen

#5700957  | PERMALINK

travis-bickle

Registriert seit: 30.06.2007

Beiträge: 7,552

CassavetesDie Retro-Beats sind meiner Ansicht nach auch wirklich noch mit das Beste an der EP. Und mit Miami Bass wie bei der „Bassment Party“ macht man mir immer eine Freude. Jedoch weiß der Opa: Das gab es alles irgendwie schon mal.
Ich hatte mich nur gewundert, wie die etwa bei MySpace komplett durch die Decke gehypet werden – und dann rappen die auch nur irgendwelches Zeug über Klamotten etc. wie die ganzen anderen US-Standard-Vögel (Lil Wayne interessierts?) auch. Nach dem Trubel um die Crew dachte ich, da würde jetzt Moses kommen und das Rote Meer teilen. Statt dessen ganz okayes, aber irgendwie auch wieder nichtssagendes Mittelmaß.

Bin selbst Opa und daher ganz nahe bei Dir. Die Beats sind klasse, die Texte belanglos – unterschrieben. Ich habe von dem ganzen „my space“-Rummel gar nichts mitbekommen, bin eher zufällig an eine promo-12″ gekommen und mich dann auf die Suche nach zusätzlichen Infos begeben. Die Hoffnung auf einen Meer-teilenden Rap-Moses habe ich schon vor einigen Jahren begraben, daher war meine Erwartungshaltung entsprechend geringer.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?