Re: Rap-Neuerscheinungen/Previews/Rezensionen

#5700955  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

Travis BickleGerade das gefällt mir gut an den Cool Kids. Ich brauche kein neuerfundenes Rad.

Die Retro-Beats sind meiner Ansicht nach auch wirklich noch mit das Beste an der EP. Und mit Miami Bass wie bei der „Bassment Party“ macht man mir immer eine Freude. Jedoch weiß der Opa: Das gab es alles irgendwie schon mal.
Ich hatte mich bloß gewundert, wie die etwa bei MySpace komplett durch die Decke gehypet werden – und dann rappen die auch nur irgendwelches Zeug über Klamotten etc. wie die ganzen anderen US-Standard-Vögel (Lil Wayne interessierts?) auch. Nach dem Trubel um die Crew dachte ich, da würde jetzt Moses kommen und das Rote Meer teilen. Statt dessen ganz okayes, aber irgendwie auch wieder nichtssagendes Mittelmaß.