Re: Die wirklich wichtigen Nachrichten…

#5650443  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

SKURRILES HAUSVERBOT

VW-Werk verweigert Nicht-VW-Fahrern den Zutritt

Wer keinen Volkswagen fährt, steht beim VW-Werk in Baunatal künftig vor verschlossener Schranke: Werkschef Hans-Helmut Becker hat Zulieferern und Gästen, die andere Automarken fahren, offiziell Hausverbot erteilt. Begründung: „Wen wir beschäftigen, der soll auch uns beschäftigen.“
Kassel – „Wer einmalig bei uns vorbeikommt, wird nur freundlich darauf hingewiesen. Aber von ständigen Partnern erwarten wir, dass er sich kooperativ zeigt und unsere Autos fährt“, sagte ein Sprecher des VW-Werks Baunatal bei Kassel. „Wen wir beschäftigen, der soll auch uns beschäftigen.“ Er bestätigte damit eine Meldung der „Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen“, nach der Gästen und Lieferanten, die keinen VW fahren, künftig ein Einfahrt verweigert werde.

Der Zeitung zufolge hatte ein Handwerker von einem Volkswagen auf einen Opel umsteigen wollen. Der Werksschutz habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er dann nicht mehr auf das Werksgelände fahren dürfe, selbst wenn er schwere Teile habe.

Quelle

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]