Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Die wirklich wichtigen Nachrichten…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,341)
  • Autor
    Beiträge
  • #29217  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Spiegel-online wrote:
    LIEBESALARM IN BRANDENBURG

    Ordnungsamt verhängt Freiluftsex-Verbot
    Ungestümer Liebestaumel ist künftig verboten im brandenburgischen Feriengebiet Schlaubetal: Das Ordnungsamt hat dem Freiluftsex den Kampf angesagt. Bei Verstößen droht ein Bußgeld.

    Müllrose – Wer beim Sex unter freiem Himmel erwischt wird, riskiert ein Bußgeld von 35 Euro. Eine entsprechende Verordnung habe das Ordnungsamt in der Stadt Müllrose zum 1. April erlassen, sagte Amtsdirektor Detlef Meine heute und bestätigte einen Bericht der „Märkische Oderzeitung“. Die Verordnung untersage das „Ausüben von öffentlich wahrnehmbaren sexuellen Handlungen (z.B. Freiluftsex)“. Das sei kein Aprilscherz, fügte Meine hinzu.

    Beim Sommerfest in dem 4300-Einwohner-Ort habe es wiederholt Probleme mit Paaren gegeben, die ihrer Leidenschaft in aller Öffentlichkeit freien Lauf ließen. Das Liebesspiel im Freien ist nach dem Strafgesetzbuch ohnehin strafbar, sofern damit absichtlich oder wissentlich ein öffentliches Ärgernis erregt wird. Der Paragraf sei aber zu unbestimmt, sagte Meine.

    ffr/dpa klick

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5650411  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,060

    William Shatner hits out at George Takei after wedding snub
    Kirk and Sulu at blows after veteran actor uses video blog to attack his former Star Trek co-star
    (The Times)

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #5650413  | PERMALINK

    iguana

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 712

    Fire crews hunt escaped hamster

    http://news.bbc.co.uk/1/hi/scotland/edinburgh_and_east/7683727.stm

    --

    It's a nice day for weather.
    #5650415  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    :lol:
    Killergänse

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #5650417  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 9,578

    Das neue Türsteherpaar in der Geisterbahn.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/30/blake-fielder-civil/ich-habe-amy-winehouse-zum-junkie-gemacht.html

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #5650419  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,412

    Allzu realistisches Theater:

    http://nachrichten.t-online.de/c/17/11/14/12/17111412.html

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5650421  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    scorechaserAllzu realistisches Theater:

    http://nachrichten.t-online.de/c/17/11/14/12/17111412.html

    Oh, dann hat meine Freundin um einen Tag eine etwas andere Vorstellung versäumt. :krank:

    --

    #5650423  | PERMALINK

    zombajohn

    Registriert seit: 19.12.2008

    Beiträge: 2

    *raeusper* … anbei ein Weihnachtsfeature von ‚The Futureheads‘ vor dem Wiener Flex.

    http://theyshootmusic.at/posts/The_Futureheads

    totally wichtig.

    --

    #5650425  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,060

    Deutsche Presse-Agentur: Ein 29 Jahre alter Kinogänger in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania hat einen Mann niedergeschossen, weil dieser sich währen der Vorstellung zu laut mit seinem Sohn unterhalten hatte. Der Streit ereignete sich im neuesten Brad-Pitt-Film „The Curious Case of Benjamin Button“. Wie die Zeitung Philadelphia Inquirer am Samstag berichtete, fühlte sich der Schütze durch das Gespräch der Familie gestört. Zunächst warf er aus Wut Popcorn nach dem Sohn, dann sei es zum Streit mit dem Vater gekommen. Plötzlich habe der junge Mann eine Waffe gezogen und den Vater in den Arm geschossen.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #5650427  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    [SIZE=2][B]Car worth £3m is found in garage

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5650429  | PERMALINK

    dogear

    Registriert seit: 24.02.2008

    Beiträge: 1,225

    kingberzerkDeutsche Presse-Agentur: Ein 29 Jahre alter Kinogänger in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania hat einen Mann niedergeschossen, weil dieser sich währen der Vorstellung zu laut mit seinem Sohn unterhalten hatte. Der Streit ereignete sich im neuesten Brad-Pitt-Film „The Curious Case of Benjamin Button“. Wie die Zeitung Philadelphia Inquirer am Samstag berichtete, fühlte sich der Schütze durch das Gespräch der Familie gestört. Zunächst warf er aus Wut Popcorn nach dem Sohn, dann sei es zum Streit mit dem Vater gekommen. Plötzlich habe der junge Mann eine Waffe gezogen und den Vater in den Arm geschossen.

    Das ständige Gelabber,Popcorntütengeraschel und Handygeziepe kam einen schon um den Kinogenuss bringen.

    --

    Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)
    #5650431  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,412

    Zagreb (dpa) – Fast 15 Jahre war eine Postkarte aus der tschechischen Hauptstadt Prag ins kroatische Zagreb unterwegs. Der heute 33 Jahre alte Empfänger war völlig perplex, als er die Karte in seinem Briefkasten fand, weil er sie sich selbst als Andenken von der Abiturreise geschickt hatte, berichteten die Zagreber Zeitungen. Er glaubt, dass dem Postboten das Motiv – ein nacktes Mädchen – gefallen hat und dass er deswegen die Karte behalten hat. Warum die Postkarte für die 620 Kilometer lange Strecke so lange brauchte, blieb unklar.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5650433  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 20,032

    BILD wirft heute die existenzielle Frage auf:

    Busen-Quetschung nach Dschungel-Prüfung
    Wie gefährlich ist das Dschungel-Camp für Silikon-Brüste?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5650435  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 4,547

    In der Wüste hat’s geschneit:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,603426,00.html

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #5650437  | PERMALINK

    iguana

    Registriert seit: 29.10.2006

    Beiträge: 712

    habe ich heute Morgen am Radio gehoert, echt suess:

    http://www.news.com.au/dailytelegraph/story/0,,24974406-5001021,00.html

    --

    It's a nice day for weather.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,341)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.