Re: TOTO Stuttgart 17.3.07 Porsche Arena

#5624689  | PERMALINK

kicks

Registriert seit: 11.10.2006

Beiträge: 545

transducerWas hat jetzt das eine bitte mit dem anderen zu tun? Fanatismus? Meine Aussage war lediglich, das mir Charlie Watts selbst mit Halbplayback beim zusehen leid tut. Nicht mehr und nicht weniger. Es war nie davon die Rede, das er es auf Konzerten tut, denn das kann ich aktuell gar nicht beurteilen, da mein letztes Stones-Konzert Anfang der 90er Jahre war. Zudem glaube ich auch nicht, das es so ist. Wo ist denn nun also das Problem? Und was hat das mit Toto zu tun, wenn ich Charlie Watts mit Charly Antolini vergleiche?

Im übrigen ein sehr guter Artikel @ MC Weissbier

was hat was zu tun mit was?
wenn DUUU daherkommst und von irgendetwas schreibst ( O.T. )
was grundsätzlich garnicht möglich ist
es geht nicht!
verstehst du?

Die Snare kommt vom Band und die Bassdrum ist live oder so ähnlich?
(wieso sollte er das tun?
das ist wirklich der größte witz den ich jemals hörte )

soviel weiß sogar ich

ansonsten erkläre es und tön hier nich rum
d.h. eigentlich is es mir total egal was auch immer du schreibst
genaugenommen
ich hätte garnicht nachfragen sollen
und dir gleich sagen : “ alles wunderbar“ wenn du in TOTO deinen „Jesus“
oderwasauchimmer siehst

aber Charly Watts heranzuziehen für deinen frust – ist eine Unverschämtheit

_______________________________________________

--