Re: Deerhunter/Atlas Sound

#5620845  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

„Logos“ steht ganz oben auf meinem Wunschzettel, auch wenn „Let The Blind Lead“ meine Erwartungen nicht erfüllen konnte und ich eindeutig „Deerhunter“ den Vorzug gebe. Die Pitchfork-Review sollte man mit Vorsicht genießen, das Magazin liegt Bradford Cox zu Füßen. Wenn ich das Album habe und es einschätzen kann (das dauert bei Cox immer ein wenig), werde ich meine Eindrücke hier einbringen.

Zu Deerhunter: Die EP „Rainwater Cassette Exchange“ ist bereits einige Monate alt, wurde hier im Thread aber auch noch nicht erwähnt. Sehr empfehlenswert, geben sich Deerhunter auf der EP keinen großartigen Experimenten hin und haben für ihre Verhältnisse sehr geradlinige Songs eingespielt.

Deerhunter – disappearing (l)ink

@shanks: Danke für die Links. Mag man Deerhunter / Atlas Sound sollte man den Blog auf jeden Fall im Auge behalten.

--