Re: Deerhunter/Atlas Sound

#5620835  | PERMALINK

man-called-sun

Registriert seit: 11.11.2007

Beiträge: 369

Ich habe Deerhunter lange auf meiner „gefühlten-werde-ich-mögen“-Liste gehabt und vor ein paar Monaten das Debüt „Cryptograms“ mit der „Fluorescent“-EP auf Seite 4 bei Flight13 geordert: Die hat mich echt umgehauen und läuft noch immer mal wieder rund, besonders wenn ich mich zum Wochenende mal „entspanne“ offenbaren sich immer wieder neue Facetten – kann man noch immer als Vinyl ordern! (@foe)

Die „Microcastles“ als LP (mit Bonus-CD) zu bekommen, hat einige Wochen gedauert (weißes Vinyl dass bei mir auf Seite 1 einige Knisterer/Knacker hat), und ich muss bislang sagen dass sie mir im Vegleich zu den vorigen VÖs etwas glatter vorkommt aber dennoch tolle Momente hat… zu blöd dass die Tour abgesagt wurde, bzw. Deutschland bei dan Nachholterminen außen vorgelassen wird :-(

Generell eine sehr empfehlenswerte Band :-)

--