Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562727  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

nikodemusThe Colour Of Spring ist natürlich großartig, aber kein *****er. Gerade im Vergleich zu Spirit Of Eden, welches natürlich ein Fünfer ist.

Bei mir ist es stetig gewachsen, von ursprünglich **** inzwischen schon ein *****er bei mir.
Sehe es inzwischen fast gleichwertig mit Spirit Of Eden.
Damals fand ich Talk Talk übrigens ziemlich schrecklich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100