Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562675  | PERMALINK

martin-3862

Registriert seit: 02.11.2005

Beiträge: 9,391

Bender RodriguezWahre Worte gelassen ausgedrückt…

Naja, gab in der Pophistorie ja nicht nur „deine“ Bands, sondern auch „anderer Leute“ Bands. Und gerade 1976 und 1978 waren in der Sichtweise dieser anderen Leute nicht gerade die unoriginellsten Jahrgänge…

Aber in diesem Thread sollte man für sich selbst die entbehrlichsten Rockjahre nennen und nicht, was andere vermuten oder davon halten werden. Wenn ich mir die von Cleetus geschriebenen Gruppen/Künstler anschaue, ist auch nur ein Rory Gallagher dabei, der mich interessiert. AC/DC vielleicht noch mit Abstrichen, aber sonst? Trotzdem, das Leben geht weiter…

--