Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562535  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Ich empfand 2006 mit einem Meisterwerk („Ys“) und einer Hand voll ****1/2-Sternern (M.Ward, Jolie Holland, Morrissey, Flaming Lips) eigentlich als ganz ordentlich. Von 38 erworbenen Neuerscheinungen sind 11 bei Ebay gelandet – das enstpricht bei mir in etwa dem Prozentsatz der vergangenen Jahre. Verglichen mit den überdurchschnittlich starken Jahrgängen ’01 und ’02 war ’06 allerdings freilich eher mittelmäßig.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!