Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562521  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

1981 war ein tolles Jahr! Als schwächere Jahre sehe ich z.B. 1999 und 2005.

Mit 2006 war ich zufrieden. Scott Walker, Joanna Newsom, Burial… Es gab einen neuen aufregenden Trend in Gestalt von Dubstep – das kann nicht jedes Jahr von sich behaupten.

1970 ist Fun House erschienen, das sollte man nicht vergessen. (Ein anderer Favorit von mir ist Desertshore, aber das war nicht einflussreich.) Und es gab großartige Tracks von James Brown.

Edit: Hier mal zwei Listen für 1981, als Gedächtnisstütze:
Singles
Alben

--

To Hell with Poverty