Re: Herbert Grönemeyer "12"

#5558371  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

CordEs ist schon seltsam, dass jemand mit so einem Sendungsbewußtsein und so viel Zeit an eine Platte heran geht, die er gar nicht mag.

Das möchtest Du mir doch bitte selbst überlassen, in welchem Maße ich Sendungsbewußtsein und Zeit in Platten von Künstlern, die ich sehr schätze, investiere, ja ?! Seit wann darf man Platten nur lobend erwähnen ? Das wäre seltsam. Und ja : Ich bin enttäuscht von dieser Scheibe, und werde das auch kund tun, bzw. mit Anderen, die weniger enttäuscht oder gar begeistert sind, diskutieren.

neilieblyNun ja, wenn man sie für die Sammlung gekauft hat, versucht man schon, sie sich irgendwie „schön“ zu hören…

Das funktioniert leider bei dieser Platte nur sehr begrenzt. Am Anfang hatte ich auch noch Hoffnung, aber die „Wende“ will sich wohl nicht mehr einstellen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!