Re: Herbert Grönemeyer "12"

#5558083  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Herr Rossi…hat eine Reihe toller Popsongs gemacht…

Ja, aber welche denn eigentlich? „was soll das?“ ???

Herr Rossi… und wusste im Gegensatz zu Westernhagen, Niedecken & Co. immer, dass es auch noch Musik jenseits von *ehrlichemhandgemachtemrock* gibt

Hätte er das Wissen nur mal in die Tat umgesetzt!;-)
Gut, er war nicht so ein Rock`n`Roller von der Straße, sondern immer schon Eierkopf, aber so richtig elektronisch auf die Hacke hat er ja nun auch nicht gehauen, oder ist mir da was entgangen. Eigentlich ist er doch vom Immitsch auch so der Ehrlichhandgemachte. Musikalische Extravaganzen oder Wagnis, Fehlanzeige. Die einzige Platte, die mal so halbwegs interessant und frisch (also nur von gestern, nicht von vorgestern) klang, war m.E. die „Bleibt alles anders“.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)