Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5463021  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

firecrackerverstand ich so:

Ach so. Okay, ich hätte den ersten Satz („Wohl eher gecastet“) aus dem Zitat weglassen solen, sorry.

klar gibt’s viele leute die ins fernsehen wollen, aber bieten die ausgerechnet das, was rtl haben will, und wovon rtl glaubt, dass das die zuschauer interessiert?

Naja, bei über 30000 (oder, falls die Zahl nicht stimmt: lass es auch nur 15000 sein) Bewerbern ist die Chance schon nicht so gering, dass da eben auch ne Menge „Bashing-Futter“ dabei ist.
Und ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob die Mehrheit der Zuschauer wirklich nur an den schlechten Kandidaten und den Freaks interessiert ist. Die Quoten gehen doch immer mit den Top 20 Shows hoch.

ich finde die abgewiesenen kandidaten der letzten sendung wirkten zu gefasst (und zu übertrieben während des auftritts), und die jury wirkte, als hätte sie schon vorher gewusst, was sie erwartet… glaube ich nicht, dass der bohlen so schlagfertig ist.

Die Folge gestern habe ich noch nicht gesehen, das hole ich nachher nach.
Was die Jury anbelangt, kann ich da also wenig sagen, aber ich glaube, dass DSDS mehr als jede andere deutsche Casting-Show für viele so eine Art „Ach, wir wissen, dass wir nicht gut singen können, aber lass uns trotzdem mal aus Spaß mitmachen“ ist; die Anzahl der Kandiaten, die das nicht ernst nehmen, ist sicher sehr hoch. Und darum, und weil man ja weiß, mit welchen Kommentaren man zu rechnen hat, werden die meisten auch nicht sonderlich überrascht sein, wenn sie von Bohlen abgewatscht werden („aber können wir noch ein Foto mit dem Handy machen?“).

--

Flow like a harpoon daily and nightly