Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5463015  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,307

verstand ich so:

candycolouredclown

Skraggy

Wohl eher gecastet. Meine Freundin meinte gestern, dass sich die Sendung ohnehin sehr stark von ihrem ursprünglichen Konzept entfernt habe. Standen in der ersten Staffel noch die Kandidaten im Vordergrund erschien ihr die erste Folge der aktuellen Staffel extrem auf Proll-Comedy und das verbale Zerhacken der Kandidaten getrimmt. Es seien wohl nur zwei oder drei „ernsthaft“ bemühte Personen gezeigt worden. Der Rest der Sendung bestand ihrer Aussage nach aus den teils extrem beleidigenden Kommentaren der Jury und Zusammenschnitten der Auftritte möglichst peinlicher Kandidaten. .

Und auch hier ;also wie bei Firecracker: Leider, leider der gleiche Eindruck. (…)

klar gibt’s viele leute die ins fernsehen wollen, aber bieten die ausgerechnet das, was rtl haben will, und wovon rtl glaubt, dass das die zuschauer interessiert?

ich finde die abgewiesenen kandidaten der letzten sendung wirkten zu gefasst (und zu übertrieben während des auftritts), und die jury wirkte, als hätte sie schon vorher gewusst, was sie erwartet… glaube ich nicht, dass der bohlen so schlagfertig ist.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)