Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5463013  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

firecracker
gibt kein offzielles statement von rtl – war aber mein eindruck (und Skraggys freundin und candycolouredclown sahen’s wohl auch so…)

Ähm, habe ich das irgendwo geschrieben?:wow:
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, dass RTL die Kandidaten dafür bezahlen muss. Dafür wollen einfach zu viele Menschen ins Fernsehen; vermutlich auch im Hinterkopf habend, dass auch Kanditaden mit eher schwacher Stimme wie Daniel Kübelböck oder Lorenzo bis unter die letzten 10 gekommen sind.
Und wenn man auf Mallorca ein Casting macht, ist doch ein „bestimmtes“ Kandidatenpublikum zu erwaten.

--

Flow like a harpoon daily and nightly