Re: Hang the DJ Pt.2

#5455893  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,489

Wolfgang Doebeling@ wa

1. Hazel & Alice * * * * *
2. Who’s That Knocking? And Other Bluegrass Music * * * * 1/2
3. Hazel Dickens And Alice Gerrard * * * * 1/2
4. Won’t You Come And Sing For Me * * * *

1. It’s Hard To Tell The Singer From The Song * * * *
2. Hard Hitting Songs For Hard Hit People * * * *
3. By The Sweat Of My Brow * * * 1/2

1. End Time * * * * *
2. Springtime * * * * 1/2
3. Old Paint * * * * 1/2
4. Freakwater * * * *
5. Feels Like The Third Time * * * *
6. Dancing Under Water * * * *
7. Thinking Of You * * * *

Trotz der leicht enttäuschenden letzten LP für mich noch immer die beste und beständigste Band der letzten 20 Jahre, noch vor Travis, Portishead, Oasis, Tindersticks, den Flaming Stars…

Ein verspätetes Dankeschön.
Die „End Time“ habe ich schon einige Zeit, konnte aber bislang noch nicht Deine Begeisterung teilen (ist ja auch in Deinen Top 100). Habe jetzt aber doch mit der „Springtime“ weitergemacht. Zum Glück. Welch ein wunderbares Album, fantastisch. Momentan noch meilenweit vor der „End Time“.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?