Re: Spiegelreflex-Digitalkamera

#5425829  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

@wa
Ich habe sogar bisher schon die Bilder meiner vergleichsweiße primitiven Knipse fast ausschließlich entwickeln lassen, bei Bedarf. Bei großen Mengen ist das alleine schon wegen dem zu betreibenden Aufwand mit einem Drucker nervig. Der Großteil bleibt wie bei Mick allerdings auch auf dem PC archiviert. Ich verschenke auch gerne und regelmäßig Foto-Geschenke wie Poster (bisher max. DIN A3), Kalender, gerahmte Fotos, Collagen usw. Macht Spaß und kommt immer sehr gut an. Hauptsächlich wollte ich mir jetzt eine Spiegelreflex anschaffen, wegen meinen nächsten Reisen. Habe schon bei meinen letzten Trips großen Spaß daran gehabt, anschließend musikunterlegte Slideshows zu erstellen und die dann per Beamer Freunden und Familie vorzuführen. Von daher denke ich, dass sich der Schritt jetzt lohnt und ich das Fotografieren als Hobby etwas intensiver betreiben kann.

--