Re: Die Top 30 der eindruckvollsten Konzerte…

#5377855  | PERMALINK

alex8529

Registriert seit: 12.03.2005

Beiträge: 4,753

Zappa1Springsteen hab ich in den 80ern ja auch zweimal gesehen und es gefiel mir überhaupt nicht. Konnte die Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann hab ich ihn jahrelang ad acta gelegt. Erst 2003 hab ich dann nochmal nen Versuch gemacht, und das Konzert im Oly-Stadion war überwältigend.
Manchmal dauert es eben länger, bis sich einem ne Musik oder ein Künstler so richtig erschließt.

Hi Franz,

lustisch…, ist bei mir gerade anders herum, damals mochte ich ihn, jetzt geht er mir a bissl auf den Geist..

Weiterhin muss man natürlich verstehen, dass „wir“ damals total ausgehungert waren, wer spielte schon im Osten.

Beim damaligen 87èr Dylan Konzert soll es sogar so gewesen sein, dass er in WB zu wenig Karten verkauft hatte und die FDJ in dann als Schnäppchen bekam.

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252