Re: Tim Buckley

#5221565  | PERMALINK

julia

Registriert seit: 31.01.2003

Beiträge: 169

Hallo,
ich bin jetzt zum ersten Mal in diesem Forum und freue mich natürlich wie sonstwas über diesen Tim-Buckley-Thread…
Also ich hab bis das Doppelalbum „Tim Buckley / Goodbye and Hello“ und „The dream belongs to me“ und möchte auch sobald wie möglich
„Happy / Sad“ haben, „Dream Letter“ ist glaube ich eins der schönsten Stücke, die ich je in meinem Leben gehört habe…
Und wenn mein Vater nicht vor ein paar Jahren die „Starsailor“ an irgendwen auf einem CD-Markt verscherbelt hätte, dann könnte ich die jetzt auch hören. Aber damals hatte ich noch kaum Ahnung von Musik und deshalb habe ich ihn nicht davon abgehalten… ausgerechnet die Starsailor, die es eigentlich nur in Japan gibt… aua…
Was ich an Stücken noch absolut schön find ist „Song to the siren“, aber auf jeden Fall die Akustik-Version… das ist denke ich mal der Song, der die ganze Sache ausgelöst hat… zuerst war ich ja nur Jeff-Fan. Aber ich kann nicht sagen, wen ich von beiden besser finde. Sie sind beide jeder für sich genial.

--

Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)