Re: Tim Buckley

#5221561  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,972

dieser thread gefällt mir! besonders die geschichte mit den nackten cdrs. :D war anfangs auch ein bischen geschockt. aber selbst die jenigen aus den staaten haben den langen flug und das ganze drumherum heil überstanden und sind gesund und unverletzt bei mir eingetroffen….. außerdem nehmen live-shows in diesen breiten hüllen ja sowiel platz weg. daher ist´s gar nicht so schlimm, sich die setlist aus `m netz zu holen (wenn man das datum und die stadt kennt!) und sie vorne in so eine schmale hülle hineinzulegen. anyways. was rede ich?! nun aber zum eigentlichen thema.

habe bisher nur die neue doppel edition der „tim buckley/“goodbye and hello“), die mir wahnsinnig gut gefällt (besonders im moment „phantamasgoria in two“, „goodbye and hello“) und die „greetings from l.a.“, mit der ich auch nach mehrmaligem hören noch so meine schwierigkeiten habe.

und `ne nackte „happy sad“ und eine ebenfalls nackte „troubadour“ (live) ohne datierung – ist das eigentlich `ne offizielle?!) noch irgendwo, die ich noch nicht so oft gehört habe. ist´s wirklich so schwer, eine originale „starsailor“ zu bekommen? bzw. ist´s nahezu unmöglich? habe öfter nach tim buckley-cds geschaut und die „starsailor“ tatsächlich nie gesehen…

habe lange zeit jeff favorisiert. bin mir aber im moment nicht mehr ganz sicher, wem ich den vorzug gebe… erst recht nicht mehr, seit ich angefangen habe „dream brother“ zu lesen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)