Re: Jackie Greene

#5213171  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,457

danke, schöner artikel!

JanPPtschuldigung, aber warum sollten wir das machen? zahlst du mir den Flug nach Wien? ;-)

fang doch erst mal mit hamburg an… können wir uns dann später überlegen, ob wir einen bus/ein flugzeug chartern und die gesamte tour mitmachen. :lol:

folkmusicich weiß nicht, ob ihr schon von der Seite www.eventful.com gehört habt, aber dort kann man Künstler bitten, in einer bestimmten Stadt aufzutreten. Angeblich sollen diese Anfragen bei den Touren berücksichtigt werden. Natürlich, je mehr Anfragen, desto größer die Chance, dass ein bestimmtes Konzert auch zustande kommt.

für Hamburg bitte hier stimmen abgeben: http://eventful.com/demand/D0-001-001975495-3

:-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)