Re: Jackie Greene

#5213115  | PERMALINK

folkmusic

Registriert seit: 24.04.2007

Beiträge: 162

JanPPtolle Platte, die Giving Up the Ghost. n bisschen wie Ryan Adams‘ „Gold“, nur etwas rockiger und weniger glatt. werd heute in meiner Sendung gleich mal 2 Songs spielen.

Schön, dass du etwas Werbung für den Jackie Greene machst, ich denke er hat es wirklich verdient.

Wenn das neue Album endlich die nötige Unterstützung bekommt, sollte es schon ein Erfolg werden. Ein Hindernis ist aber gleichmal, dass das Album – so wie’s ausschaut – gar nicht regulär in Europa zu bekommen ist, lediglich durch den US-Import.
Klar, wenn jemand seine Alben haben möchte, kann er sie ja aus den USA bestellen, aber es wäre doch toll, wenn die CD in einigen Plattenläden laufen würde und die Leute einfach mal fragten: „Was läuft denn da gerade? Das ist echt cool!“ und sich dann gleich eine Kopie davon gönnen würden. :lol:

Ich habe vor kurzem sämtliche seiner Alben bestellt und warte jetzt jeden Tag gespannt, wann das Paket endlich bei mir eintrifft.

Beste Grüße

Peter

--