Re: Jackie Greene

#5213107  | PERMALINK

folkmusic

Registriert seit: 24.04.2007

Beiträge: 162

firecrackersoweit gefällt mir „american myth“ noch besser… aber mal weiter „giving up the ghost“ hören (rockt ganz schön…); klingt auch nicht schlecht nach gut zwei durchgängen (sound und instrumentierungen sagen zu), obwohl ich im moment den eindruck habe, kein song kann mit den großartigen „hollywood“, „so hard to find my way“ und „supersede“ (von „american myth“) mithalten..

danke für den hinweis, folkmusic, dass es ein neues album gibt! gar nicht mitbekommen, trotz myspace-freundschaft.

Beim ersten Hören wurde ich auch nicht überwältigt vom neuen Album, so beim 3.oder 4. Mal schlug es aber ein und gehört z.Zt. zu meinen absoluten Lieblingen. Die von dir erwähnten Lieder des American Myth Albums kenne ich auch und ich finde Giving Up The Ghost steht jenen Liedern in nichts nach.
Klar, das ist auch Geschmacksfrage, aber warte mal bis du die Platte besser kennst. Ich wette, ihr werdet ganz bestimmt enge Freunde werden.

Meine Mutter, die eigentlich ganz kritisch ist, meinte, dass sie sich schwer vorstellen kann, dass Giving Up The Ghost jemandem nicht gefallen sollte.

Ich habe im JG-Forum zumindest mal den Wunsch geäußerst, dass er mal nach Europa für eine kleine Tour rüberkommt. Das wäre doch ganz toll, oder?

Beste Grüße

Peter

--