Re: Jazz In Paris

#5211397  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

redbeansandricehab grad die Elek Bacsik und Blakey Paris Jam Session Jewel Case CDs kurz angeguckt, da sind keine Hinweise auf Deutschland… scheinen auch aus Frankreich zu kommen, hier gab es allerdings komischerweise fast nur die Jewel Case CDs (also, de facto hab ich die anderen nie gesehen, in der Collector’s Choice Serie…)

Was eben den Verdacht noch erhöht, dass meine Vermutung doch stimmen könnte…. die brauchen deswegen ja nicht gleich andere CDs pressen zu lassen und das Tray umzudesignen (ist ja eh Made in Holland oder sonstwo)… hier gibt’s beide, aber ist auch so üblich, wir kriegen das Zeug aus Frankreich und Deutschland (und hie und da Italien ebenfalls, die Rollins und Miles Boxen stehen zumindest herum, die Ellington hab ich auch ein oder zweimal gesehen, ist aber wieder weg).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba