Re: Jazz In Paris

#5211389  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

redbeansandricenaja, ist ja außerhalb der Copyright-Grenze… aber komisch, dass die Majors sowas machen… nochmal: Die dritte „Midnight Session“ von den neuen JiP CDs enthält die kompletten Sims/Eardley Sessions aus Paris? (wär super, aus irgendeinem Grund hab ich die nämlich noch nicht)

ok, nachgeguckt, ja ist die Antwort – schön und in der Tat seltsam!

Ich glaub mein jetzt fertiger Post hilft weiter… und ja, es gab da nur vier Tracks. Die Session war glaub ich sowieso nur ein Rehearsal, ist ziemlich roh und nicht ganz so toll, wie man hoffen mag.

Und ich find’s ein wenig schade, dass so die Henri Renaud-Session New Sound at „the Boeuf sur le toit“ mal wieder verschwindet… ist nämlich sehr schön. Vier Big Band Tracks (arr. Francy Boland) u.a. mit Sandy Moss, André Ross, Jimmy Gourley und Fats Sadi, ein Small Group Track, sowie ein Duo von Bernard Peiffer und Jean-Louis Viale.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba