Re: Jazz In Paris

#5211383  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

redbeansandriceich glaub auch, dass Ducretet Thompson zu Emi gehört, kann aber noch immer nicht ganz folgen… es geht um diese drei CDs, oder?
link, link, link oder?

ich hätte jetzt gedacht, die erste und dritte sind Universal und die dritte enthält die erste, oder die eine Session der ersten? und die zweite ist nicht aus dieser Reihe sondern einfach ein EMI Reissue eines Teils der Americans Swinging in Paris? falsch?

Du warst zu schnell, ich hab mich auf den Org-Thread gestützt und eben erst gemerkt (und das wollte ich oben grad ändern), dass der zweite Link (das „pure“ Ducretet-Thomson Album mit 7 Tracks) nur ein MP3-Album ist. Die CD-Version ist die vom dritten Link, die das Ducretet-Thomson-Album mit der Sims/Renaud Session (#1-4 von JiP #25) paart.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba