Re: Cafe Del Mar

#517561  | PERMALINK

fred-schluckebier

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,722

@otis
Die Fakten, die PeterJoshua – 2. Stock, Herrenoberbekleidung – genannt hat sind zutreffend. Es – 3. Stock, Damenunterwäsche – handelt sich tatsächlich um milden Blubber- und Plätschersound, der nicht weiter auffällt, solange man nicht versucht hinzuhören. Es handelt sich um „Musik“ für Leute, die gar – 5. Stock, Sportabteilung – keine Musik hören wollen sondern eine akustische Hintergrundtapete brauchen.
Habe kürzlich auf einer Hochzeit aufgelegt und ein erfahrener Kollege meinte, dass ich am Anfang CDM-Musik bringen solle. Habe mich jedoch für EasyListening-Klassiker der 50er, BarJazz, Samba und Booker T. und seine Mannen entschieden und bin dann zu den Ventures übergegangen. Niemand war genervt, die Leute konnten in Ruhe essen und sich unterhalten, der eine oder andere hörte ein paar vertraute Töne und ich habe mich nicht verleugnet!
:sauf:

--

Shot a man in Reno just to watch him die...