Cafe Del Mar

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #1377  | PERMALINK

    cdm

    Registriert seit: 27.07.2002

    Beiträge: 1

    Hi Leute! Darf man hier auch über Sampler sprechen? :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #517523  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    NÄ darf man nicht.

    vor allem über cdm wird hier (ausser mir) glaube ich niemand mit dir reden. bin bisher immer ausgebuht worden wenn es darum ging, ein paar dj´s anzusprechen. alles banausen hier ;o)

    --

    #517525  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    worum geht’s? buuuh! :lol:

    --

    but I did not.
    #517527  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Muß diese Art von Musik viel zu oft über mich ergehen lassen. Über 90 % meiner DJ-Kollegen vergöttern diese Bluber-Sounds.
    Wie stehts denn mit den anderen Forum-Leutchens???
    :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #517529  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Wie stehts denn mit den anderen Forum-Leutchens??? :sauf:

    Über Geschmack läßt sich ja herrlich streiten, aber über so’ne Musik eigentlich nicht. Die geht zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus und tut dazwischen nicht weh. :lol: :lol: :lol:

    --

    #517531  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Über Geschmack läßt sich ja herrlich streiten, aber über so’ne Musik eigentlich nicht. Die geht zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus und tut dazwischen nicht weh. :lol: :lol: :lol:

    Mir tut sie weh!!! Wenn Du nen ganzen Abend über diesem Dudel-Dauerbombardement ausgesetzt bist, dann….. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #517533  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Wenn Du nen ganzen Abend über diesem Dudel-Dauerbombardement ausgesetzt bist, dann….. :sauf:

    … läuft was falsch in Deinem Leben! :lol:
    Siehste: manchmal ist es gut, alt zu sein. Nicht nur, weil man langsam aber sicher taub wird. :lol: Ich komm einfach recht selten in die Verlegenheit, solche Muzak zu hören. Und wenn’s mal passiert, wie glaube ich gestern abend im Freischwimmerclub, dann ist es so, als wäre es nie geschehen. :lol:

    --

    #517535  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    @anne P.
    Arbeite Du mal so nebenbei noch in einer Szenekneipe/-bar… Sonntag bin ich für die Musik zuständig, da hab‘ ich meinen Spaß. Ansonsten blubbert es ganz arg und das tut weh. wenn ich Küchendienst habe, nehm‘ ich bisweilen meinen Ghetto-Blster mit… :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #517537  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 858

    Ich bin ja großer Verfechter der gekauften CD. Aber bei CdM habe ich dann doch ne Ausnahme gemacht und sie mir brennen lassen – weil ich das Geld dafür sicher nicht übrig hatte. Nur weiß ich jetzt beim besten Willen nicht mehr, an welche Gelegenheiten ich gedacht habe.

    Wann soll man die eigentlich „hören“? Beim Abendessen mit Gästen? Dann kann man ja eigentlich auch den Wasserhahn laufen lassen oder? Tut genausowenig weh, schont aber den Laser.

    Ratlos, PJ

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #517539  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    @ joshua :twisted:

    @ cdm wollte ich dir auch gerade vorschlagen: habe alle cdmars auf cd, kann se dir ruhig welche schikcne, wenn du magst

    --

    #517541  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Hatte gestern noch eine kleine Diskussion mit einem amtlichen DJ, der ganz viel von elektrisch und Blubber versteht und er meinte immerhin, dass von dieser Kategorie „Café del Mar“ mit Abstand am langweiligsten sei. Ah, ja! :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #517543  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    vielwisser und -hörer klärt mich auf! was ist das? cafe del mar?!

    sowas wie enos ambient music ende der 70er?

    --

    FAVOURITES
    #517545  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    was ist das? cafe del mar?!

    Hi Otis,
    wolle ma reinhöre?

    --

    #517547  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    thx anne, wirklich, wenn wir dich nicht hätten. aber läuft bei mir nicht. kommt ne fehlermeldung.
    aber cover und ambiente lassen eher nichts für mich vermuten!

    --

    FAVOURITES
    #517549  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,461

    Seichte Kaufhausberieselung, würde ich mal sagen…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.