Re: Cafe Del Mar

#517559  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

Meines Wissens handelt es sich bei CdM um Sampler des gleichnamigen Clubs (Disco, Lokal?) auf Ibiza. Tatsächlich soll es ziemlich eindrucksvoll sein, beim Cafe abends den Sonnenuntergang zu verfolgen und dabei die Musikauswahl der dortigen DJs zu genießen, die dann auf den Samplern verewigt wurden.

Maßgeblicher DJ soll José Padilla gewesen sein, der allerdings mittlerweile Platten unter eigenem Namen veröffentlicht und sich wohl vom CdM getrennt hat.

CdM-Musik ist wohl – Fahrstuhlmusik hin oder her – inzwischen bei den unterschiedlichsten Hörern sowas wie der kleinste gemeinsame Nenner geworden. Wie gesagt: Tut nicht weh, aber auch nicht unbedingt gut.

Vielleicht muß man das tatsächlich bei den Ibizenken erlebt haben. Allerdings: Wer bitte macht schon Urlaub auf Ibiza UND teilt im weiteren Sinne unseren Musikgeschmack?

Boom, boom, boom, PJ

--

rock 'n' roll..., deal with it!