Re: Die 15 besten Tracks der Woche

#5169013  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

Herr Rossi
*** sind bei Dir „nicht soooo schlimm“? ;-)

Naja, ich setz es mal auf 2 1/2 herab…Seine Version von „Blaue Augen“ hat natürlich auch einen gewissen schrägen Charme, müsste dir doch eigentlich aufgrund latent rockistischer Textzeilen wie „Mariah Carey on MTV lässt mich völlig kalt“gefallen…

Für mich ist die schamlos über mehrere Alben und ein Musical durchgezogene „deutscher Johnny Cash“-Masche eigentlich das größere Übel, schlechte Schlager haben dagegen viele verbrochen.

Das Musical werd ich mir unter Garantie nicht reinziehen, durfte ihn allerdings mal auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt als Santa Claus bewundern, naja…Über seinen Freund Johnny Cash erzählte GG ja, dass dieser bei einem seiner Songs in Tränen ausgebrochen sei. Nun weiss man natürlich weder ob dies eine wirkliche Freundschaft war, oder nur zusammenfantasiert wie bei Heino/Jagger, auch ist natürlich klar das man nicht nur vor Freude weinen kann… .

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.