Re: Johnny Cash – American V: A Hundred Highways

#5133429  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Sonic JuiceWas denn, was denn? Letztens noch unkritisch ein überteuertes, überfrachtetes Boxset voll mit mal mehr, mal weniger hörenswerten Abzock (;-))-Outtakes namens „Unearthed“ einkaufen und hochjubeln, und dann beim echten wahren letzten Abschiedsalbum mit seinen wahren wirklichen LETZTEN Aufnahmen beckmesserischen am Cover mäkeln und skeptisch herumzweifeln?
Kann Ernst Euch doch nicht sein!

Stimmt, „Unearthed“ riecht eigentlich (alleine schon vom Namen her) viel mehr nach Abzocke, owohl es vom Inhalt her nichts zu wünschen übrig lässt. Ich glaube micht stört am meißten, dass diese vermeintlich in sich geschlossene Viererreihe gestört wird. Klingt jetzt irgendwie blöd, ich weiß. Will das jetzt auch nicht überdramatisieren, eigentlich freue ich mich ja auf die V. wie ein kleines Kind auf Weihnachten ;-)

--