Re: Euer Lieblingsjahrzehnt

#5127933  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Cripple Creek FerryEs gibt für mich kein einzig wahres Jahrzehnt. Ich habe mich aber trotzdem für die 70er entschieden, weil ungefähr 90 von meinen 100 Platten für die Insel in diesem Jahrzehnt entstanden sind.

Natürlich nicht. Wer würde denn auch sowas behaupten? Dein zweiter Satz beantwortet dann aber auch alles und erübrigt alles weitere……..
Und: Ich möchte mal anmerken, dass man bei der Umfrageübersicht die Ankreuzmöglichkeit „Mir geben mehrere Jahrzehnte Musikgenuss!“ nicht hätte einfügen dürfen. Das führt von der eigentlichen Fragestellung weit weg und verfälscht das Ergebnis ganz erheblich. Denn da hätte ich ja auch ankreuzen können/müssen. Dort müsste stattdessen stehen: „Weiß nicht/Kann mich nicht entscheiden“. Oder man lässt das weg und diejenigen, die kein Jahrzehnt als ihr bestes beanspruchen können, bleiben halt einfach mal bei dieser Frage weg…………………………….

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll