Top 10 Städte der USA

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #50999  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Nach den Nationalparks interessieren mich jetzt eure favorisierten Städte in den USA. Gerne auch mit Fotos.

    MeineTop 10:

    San Francisco
    Seattle
    Santa Fe
    Los Angeles
    Taos
    Carson City
    Reno
    Denver
    Phoenix
    Palm Springs
    Moab

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6391749  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      1. New York City
      2. Los Angeles
      3. Chicago
      4. Austin
      5. Boston
      6. San Antonio
      7. St.Louis
      8. Baltimore
      9. Pittsburgh
      10. Memphis

      --

      #6391751  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      New York City
      Boston
      Seattle
      San Francisco
      Chicago
      Middletown, Delaware
      Washington, D.C.
      Bozeman, Montana
      Missoula, Montana

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6391753  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      1. New York
      2. Los Angeles
      3. San Francisco
      4. San Diego
      6. New Orleans
      6. Memphis
      7. Key West
      8. Boston
      9. Savannah
      10. Atlanta

      Ganz fürchterlich finde ich Miami.

      --

      #6391755  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Ich interpretiere das mal als Top 10 der nordamerikanischen Städte für Besucher, nicht unbedingt um dort zu leben:

      1. New York City, NY
      2. San Francisco, CA
      3. Montreal, QC
      4. Chicago, IL
      5. Savannah, GA
      6. New Orleans, LA
      7. Washington D.C.
      8. Santa Fe, NM
      9. Las Vegas, NV
      10. Alexandria, VA

      Schlimmste US-Städte:

      1. Newark, NJ
      2. Kansas City, MO
      3. Knoxville, TN
      4. Los Angeles, CA
      5. Cincinnati, OH
      6. Las Vegas, NV
      7. St. Louis, MO
      8. Atlanta, GA
      9. Dallas, TX
      10. Albuquerque, NM

      @bullitt: Phoenix eine der fav cities? Was gibt es denn dort außer Hitze? Was macht Taos so spannend? In letzterer war ich noch nicht.

      @tops: Was gefällt Dir denn an/in St. Louis? Und an Baltimore?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #6391757  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich habe 2 Monate in Los Angeles gelebt, die Stadt ist mir viel zu riesig und unübersichtlich. Meine Traumstadt wäre Middletown, Delaware. Dort haben sie übrigens „Dead Poets Society“ gedreht.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6391759  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich mag L.A., wobei sich das, wie in den anderen Städten auch, nur auf die Bezirke bezieht, die ich gesehen habe.

      --

      #6391761  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich mag Malibu und Beverly Hills, da könnt ich mich wohlfühlen, aber ansonsten ist mir LA einfach zu anstrengend, Mick.

      Schöner Thread übrigens, Bullit.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6391763  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      scorechaserSchöner Thread übrigens, Bullit.

      Yeah, er wäre noch schöner, wenn Du eine Top 10 abliefern würdest. ;-)

      --

      #6391765  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Mick67Yeah, er wäre noch schöner, wenn Du eine Top 10 abliefern würdest. ;-)

      Ich denk halt gewissenhaft darüber nach… :roll:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6391767  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      da können es sich wohl einige leisten, Urlaub zu machen ;-)

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #6391769  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      Bin wie Nail großzügig und gemeinde den nördlichen Nachbarn mit ein:

      1. Vancouver
      2. San Francisco
      3. New York City
      4. San Diego
      5. New Orleans
      6. Montreal
      7. Memphis
      8. Washington
      9. Boston
      10. Chicago

      @ Wolle:

      Nur keinen Sozialneid, bitte. Manche studieren oder arbeiten eine Weile drüben. :wave:

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #6391771  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      scorechaserIch mag Malibu und Beverly Hills, da könnt ich mich wohlfühlen, aber ansonsten ist mir LA einfach zu anstrengend, Mick….

      Städte müssen anstrengend sein, sonst sind es ja keine. ;-)

      --

      #6391773  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      nail75Ich interpretiere das mal als Top 10 der Städte für Besucher, nicht unbedingt um dort zu leben:

      Bei mir auch unterschiedlich. In Phoenix kenne ich Leute und in Seattle war ich mal liiert. Alles also höchst subjektiv ;-). Die Städte habe ich also nicht nur als Tourist erlebt….

      @Bullitt: Phoenix eine der fav cities? Was gibt es denn dort außer Hitze? Was macht Taos so spannend? In letzterer war ich noch nicht.

      …was diese Frage ja zum Teil beantwortet. Gerade bei Städten ist es von Vorteil, wen man Einheimische kennt. Sonst wäre ich an Phoenix vermutlich auch direkt vorbei nach Tucson gefahren. Taos ist halt ähnlich wie Santa Fe. Mag die Adobe-Architektur total gerne und das Essen war dort auch der Hammer! Hatte in Taous meinen best Burrito ever!

      Wieso hast du denn Las Vegas bei best und worst gleichzeitig gelistet?? Oder meinst du zwei unterschiedliche? Aber gibt´s gleich zwei direkt in Nevada?

      --

      #6391775  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Dann bin ich auch mal großzügig:

      1. Boston (sehr europäisch, aber teuer)
      2. Toronto
      3. Vancouver
      4. New York (das touristische:-))
      5. Seattle

      mehr habe ich an US-Großstädten leider noch nicht gesehen, aber folgende stehen auf der Wunschreiseliste:

      San Francisco
      Chicago

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 213)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.