Re: Top 10 Städte der USA

#6391773  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

nail75Ich interpretiere das mal als Top 10 der Städte für Besucher, nicht unbedingt um dort zu leben:

Bei mir auch unterschiedlich. In Phoenix kenne ich Leute und in Seattle war ich mal liiert. Alles also höchst subjektiv ;-). Die Städte habe ich also nicht nur als Tourist erlebt….

@Bullitt: Phoenix eine der fav cities? Was gibt es denn dort außer Hitze? Was macht Taos so spannend? In letzterer war ich noch nicht.

…was diese Frage ja zum Teil beantwortet. Gerade bei Städten ist es von Vorteil, wen man Einheimische kennt. Sonst wäre ich an Phoenix vermutlich auch direkt vorbei nach Tucson gefahren. Taos ist halt ähnlich wie Santa Fe. Mag die Adobe-Architektur total gerne und das Essen war dort auch der Hammer! Hatte in Taous meinen best Burrito ever!

Wieso hast du denn Las Vegas bei best und worst gleichzeitig gelistet?? Oder meinst du zwei unterschiedliche? Aber gibt´s gleich zwei direkt in Nevada?

--