Re: Spanien

#5018499  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Gitarenlastiger PopRock aus Spanien. Die Stimme des Verrückten, auf jeden Fall ein phantasievoller Bandname. Die Stimme des Verrückten ist sogar sehr wohltuend anzuhören.
Wer z.B. Juanes mag, dürfte an der Band bzw. dem Album seine Freude haben. Textliches muss ich mal beiseite lassen, ich spreche kein Spanisch und verstehe nur ein paar Brocken, man hört aber im Net, daß die Lyrics nicht unbedingt die seichtesten wären.
Die Musik könnte man unter die Rubrik „Mainstream mit durchaus Stadiontauglichkeit“ einordnen…allerdings ohne den seltsamen Beigeschmack der Beliebigkeit, dafür sind die Arrangements und Melodien einfach zu gut und phantasievoll. Im Moment liegt das Album bei gesicherten *** 1/2, aber ich bin sicher, es reicht noch zu ****.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )