Re: Spanien

#5018481  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Imposter: könnte es sein, daß Du mich letztens irgendwann sowas wie vorgewarnt hast? ;-)
Es hat ein paar Tage gebraucht, was bei mir eigentlich sehr selten der Fall ist. Vielleicht hatte ich auch bisher nur nicht den richtigen Tag für diesen Electro-Tango-TripHop-Mix erwischt.
Seit es wieder regnet und draußen ein Stürmchen pfeifft, bin ich bei leicht gedämpftem Licht fast schon narrisch auf das Album. Melancholische, aber keinesfalls depressive Songs wie „Hoy“ (Track 4) mit einem (Gast?)sänger mit Reibeisenstimme mag ich sehr.
Und da es zwischendurch immer mal wieder etwas flotter zur Sache geht, ist das ganze eine runde und abwechslungsreiche Sache für ein mehr als ordentliches Relax-Stündchen.
Nachtrag: natürlich nix aus Spanien, sondern Argentinien / Uruguay.
„Slippery Sidewalks“ mit Nelly F. am Micro ist schon sehr smooth. Elvis Costello ist zwar ne weitere prominente Gaststimme, passt aber für mich irgendwie nicht so richtig ins Konzept und wirkt eine Spur deplatziert.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )