Re: Spanien

#5018465  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

The ImposterSchön, schön, Wolfen, Maná sind aber aus Mexiko (steht ja auch in dem verlinkten Wiki Eintrag, seh ich grad) und in Südamerika sowas wie Superstars, darüber hinaus bekannt wurden sie auch dadurch, dass sie einen Song zu Santana’s Comeback Megaseller „Supernatural“ beisteuerten, „Corazón Espinado“, welcher auch von ihrem Sänger Fher Olvera, der für mich immer ein bisschen wie Sting klingt, geschrieben und gesungen wurde. Sonst gehen sie durchaus etwas krachiger und rockiger zu Werke als auf der „Unplugged“

zu Chambao schreib ich auch noch ein paar Worte, da weiss ich noch nicht allzuviel drüber obwohl ich die inzwischen auch komplett haben dürfte, my spanish is still pretty poor, you know

muchas gracias

De nada. ;-)
Weiß ich schon, aber lassen wirs mal unter „Spanien“ weiterlaufen, sonst müsste noch ein Mexico-Thread her….das zerfleddert die Sache ein wenig.

Auf jeden Fall sinds jetzt schon 3 Alben, die mir in den nächsten Tagen und Wochen im verregneten Deutscheland sicher auch in der Rush-Hour die Stimmung heben werden.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )