Re: Willie Nelson

#470269  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Einen direkten Vergleich unter Laborbedingungen habe ich nicht gemacht. Habe aber beide Formate und finde auch, dass die CD schon sehr anständig klingt. Das Album wurde damals auch einfach sehr gut produziert.
Die Classic-Pressung klingt für mich noch besser – aber das mag, nebem dem exzellenten Mastering, sicherlich zum Teil auch daran liegen, dass mein Plattenspieler hochwertiger ist (von der eingebildeten Erwartungshaltung ganz zu schweigen).

So hübsch die Bonustracks sind, finde ich sie allerdings auf der CD dann doch eher störend, weil sie nicht so recht in den Kontext passen und m.E. zu Recht nicht auf dem Album gelandet sind.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)