Re: Willie Nelson

#470205  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,288

Hm, schade. Deine Meinung hätte mich wirklich interessiert. Meine Meinung: Tatsächlich ein ziemlich gutes Album, das, was Willie weiter oben schreibt, klingt zwar ein wenig abgedroschen, triffts aber gut. Inzwischen ist mir die Scheibe so ans Herz gewachsen, das ich z.B. „Sitting here in Limbo“ in keiner anderen Version mehr akzeptiere. Ebenso „Worried Man“ von Johnny Cash, der Song ist prädestiniert für eine Reggae-Version, unvorstellbar das jemals wieder als Country-Song wahrzunehmen.
Die ganze Sache ist ein wenig sehr glattpoliert und slick produziert aber die Fraglität in Willie’s Stimme wenn er zu Off-Beat und Slide-Guitar „The harder they come“ singt passt gut. Ich hatte ja gehofft, dass er auf der Schiene weiterfährt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block