Re: Willie Nelson

#470193  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

Besitzt eigentlich jemand die „Complete Atlantic Recordings“? Ich hatte sie mir vor einiger Zeit bei Ebay für 10 Euro ersteigert und bin restlos begeistert. Die drei CDs sind randvoll mit zwei wirklich guten Studio- und einem Livealbum (Shotgun Willie, Phases & Stages, Live at the Texas Opry), der Klang ist hervorragend, nur die CDs hätten nicht unbedingt in Papphüllen verpackt sein müssen. Außerdem habe ich mir noch „The Troublemaker“ zugelegt, sein Gospel-Album, für Atlantic aufgenommen, aber erst von Columbia veröffentlicht – nicht ganz so großartig wie die anderen Atlantic-Alben, aber immer noch sehr gut. Wäre schön, wenn andere noch ihre Meinung beitragen könnten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.