Re: R.E.M.

#463851  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

fred,
du kannst doch u2 nicht mit rem vergleichen!
resp. stipe nicht mit bono.

rem waren meiner wahrnehmung nach nie peinlich. dabei habe ich bei den iren so manche fettnäpfe mitbekommen. und dann gibts halt schelte.

wo die anna gerade in seliger erinnerung gekramt hat. meine ist noch einiges älter. ich habe die erste single von denen „radio free europe“ getaped bekommen. wollte sie dann unbedingt haben. aber das ding kostete in kürzester zeit ein schweinegeld, lange vor der ersten lp. 125 mark war damals das billigste angebot. hatte das geld leider nicht. ist das stückchen immer noch so gut, wie es mir damals schien? murmur jedenfalls fand ich daran gemessen eine enttäuschend.

--

FAVOURITES