Re: The Rolling Stones…von Beggar’s zu Exile

#461527  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

MangelsSo, jetz haue ich mal einen zu ER raus (Mick67 kriegt jetzt hoffentlich keinen Herzanfall)
Im Zeitraum zwischen „It’s only Rock’n’Roll“ und „Voodoo Lounge“ ist „Emotional Rescue“ für mich tatsächlich das beste aller Stones-Alben.
Ich kann nichts dafür – ich empfinde das einfach so. Alleine schon wegen „All about you“, was in meiner persönlichen Stones-Rangliste aber ganz weit oben steht.

Nö, solange man nicht die Big 4 anfasst, ist alles gut. Es ist nur schade, daß Du die offensichtliche Güte von „Some Girls“ nicht erkennst.
Ich habe heute morgen „Undercover of the Night“ im Auto gehört und war überrascht wie gut sie doch ist, auf jeden Fall besser als ER.

Prodigal SonWieso nur dieses?

Weiß ich auch nicht. Okay, GYYYO lege ich auch noch öfter auf und die El Mocambo Seite von LYL.

--