Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er › Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er
Ach, ich bin hier überhaupt niemandem böse! Ich bin nur ein wenig überrascht, was aus dieser kleinen Sendung für ein Mammutthread geworden ist und was es hier für Diskussionen gegeben hat :lol: ! Überrascht auch nicht im negativen Sinne, sondern eher im Sinne von „Wie ist das denn bloß alles passiert?“.
Die Sendung hatte ich ja schon sehr lange fertig, bis ich sie Ingo schickte, und nach der Pressung erst einmal drei andere Sendungen gemacht. Von daher weiß ich so recht auch nicht mehr wie ich auf die „falsche“ Patti kam … Für mich – ganz speziell für mich – machte das Sinn, und ich meine mich sogar zu erinnern, dass ich dann doch mal im Netz geguckt habe und dachte: „Nö, das sagt sie ja gar nicht.“ Okay – ich habe es wohl ganz unbewusst auf mich umgestrickt, denn für mich macht das – s. o. – Sinn.
Und wer nach all dem Lesen, ohne die Sendung gehört zu haben, noch Lust auf sie bekommt – einfach ’ne PN!
--
Say yes, at least say hello.