Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598923  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Lucy JordanIch habe das so übernommen, wie ich es übernehmen wollte und es so gehört habe. Die Verneinung muss auch nicht – macht auch so für mich Sinn. Nun habe ich nie Anglistik studiert, und ob das nun alles ganz falsch ist – ach, ich weiß es nicht! Mein Englischuntericht ist zeimlich lange her, und was bei Fremdsprachenkenntnis ganz schnell auf der Strecke bleibt, ist die Grammatik …Das Ganze ist wirklich ganz unbewusst abgelaufen, aber ich habe auch nicht im Net recherchiert – das hätte ich tun können ;-). Und falls Patti jetzt böse sein sollte, weil ich sie falsch zitiert habe, dann werde ich damit wohl leben müssen – seufz.

PS: Eigentlich würde ich jetzt lieber über australischen Rotwein diskutieren …

Liebe Lucy,

wie ich in meinem ersten Post in diesem Thread schrieb: Ich meinte meinen Kommentar überhaupt nicht böse, bin halt nur immer wieder drüber gestolpert, wenn ich den Thread sah, und dachte, ich frag mal nach.

Es hätte ja auch sein können, dass du – wie Soulster es verstanden hatte – Pattis Vortrag sinngemäß auf dich übertragen wolltest.

Das wollte ich nur wissen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams