Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598877  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

grizzdrumIch bin immer wieder überrascht und auch mitunter entäuscht, das man Musik dazu benutzen kann,andere zu schmähen!
Mag sein das ich diesbezüglich weltfremd bin und da was nicht begreife, aber diese Verbissenheit und Toleranzlosigkeit mit der in diesem Forum oft über Musik geredet wird, ist mir nicht erklärbar.
Ich halte es mit Musik ganz einfach, ich höre Sie! Da brauche ich keinen intellektuellen Überbau! Mein Erleben von Musik unterscheidet sich immer von dem Erleben eines anderen! Das taugt nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen!
Viel Freude heute abend, ich mach mal Pause und treffe mich mit meinen Jungs zum Musik machen. Ist nämlich schön !

:bier:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“