Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598875  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

grizzdrumIch bin immer wieder überrascht und auch mitunter entäuscht, das man Musik dazu benutzen kann,andere zu schmähen!
Mag sein das ich diesbezüglich weltfremd bin und da was nicht begreife, aber diese Verbissenheit und Toleranzlosigkeit mit der in diesem Forum oft über Musik geredet wird, ist mir nicht erklärbar.
Ich halte es mit Musik ganz einfach, ich höre Sie! Da brauche ich keinen intellektuellen Überbau! Mein Erleben von Musik unterscheidet sich immer von dem Erleben eines anderen! Das taugt nicht zu persönlichen Auseinandersetzungen!

Danke dafür. Sprichst mir aus dem Herzen. :bier: