Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er Re: 21.03.2006: I Fuck Much With The Past – Lucy’s 70er

#4598871  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Mitch, ich hab nicht gesagt, dass ich die Lämmerhirt-Version richtig gut fand. Watchtower ist einer der Klassiker, die mir noch nie was gegeben haben.

Ich hab nichts gegen Hendrix und Dylan und würde ihren Stellenwert in jener Zeit auch nicht bestreiten wollen. Aber sie bedeuten mir persönlich nichts und es muss doch die Freiheit geben, das sagen zu dürfen. Es gibt viel Musik „vor meiner Zeit“, die mir etwas bedeutet, ob nun Elvis, Sam Cooke, die Beatles oder die Beach Boys, Johnny Cash, Hank Williams, Roy Orbison, etc. Andere eben nicht.

--